News

Vorbereitungen für die 26" DM - La Tour de Scay

 

Während Thomas sich zuhause von seinem Sturz erholt, ist unser Team schon wieder unterwegs. Matthias, Sebastian, David und Albert fahren in „La Tour de Scay“ (FRA) im Rahmen der IBRMV Bodenseemeisterschaft schon einen weiteren Wettkampf. Für unsere World Cup Fahrer ist das nun schon der dritte Wettkampf innerhalb einer Woche. Nächstes Wochenende findet die deutsche Meisterschaft im 26“ in Osnabrück statt, ein weiterer Höhepunkt in dieser Saison.

Max, der nicht mit nach Frankreich gereist ist, wird am Sonntag mit mehreren Dutzend Trialern eine Session im Felsenmeer bei Darmstadt besuchen. Er hatte sich vor dem SDM Lauf in Ölbronn leicht verletzt und nimmt so die Vorbereitungen auf Osnabrück wieder auf.

Bilder von beiden Events und den Vorbericht zur deutschen Meisterschaft werden nächste Woche kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name